Nadine Krause x AmiAmi

Ich bin ein typisches Mädchen, und so sind mir meine Haare heilig.
Deshalb wasche und pflege ich sie jeden Tag. Ich liebe es, wenn sie gut riechen und geschmeidig sind. Dann fallen sie so schön und lassen sich super frisieren. Bad-Hair-Days sind der Alptraum eines jeden Mädchens, oder?

Mein Problem

Da meine Kopfhaut allerdings sehr schnell trocken und meine Haare schnell fettig werden, war ich nie so richtig zufrieden mit den zahlreichen Shampoos, die ich bislang alle getestet habe. Es gab einfach keins, das meine Probleme wirklich beheben konnte. Und glaubt mir, ich habe wirklich unzählige Shampoos getestet. Aus lauter Frust darüber, dass mein Pferd Dancer einen geschmeidigeren Schweif hatte, als es mein damaliges Shampoo bei meinen Haaren geschafft hatte, habe ich kurzerhand selbst das AmiAmi Kräutershampoo zum Haare waschen genutzt. Was soll ich sagen - das Kräutershampoo von AmiAmi ist meine Rettung. 

Endlich habe ich die perfekte Lösung für mich gefunden :)

Die Lösung lag so selbstverständlich auf der Hand, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe. Dancers Schweif wird immer von alle beneidet, weil er so geschmeidig ist und toll duftet, wenn ich ihn frisch gewaschen habe. Und wie das alle Pferdemädchen machen, verwende ich für Dancer nur das Beste. So bin ich auf die Essential-Serie von AmiAmi gekommen. Ich bin nicht nur begeistert, sondern vollends von der Qualität überzeugt.

Als ich das Shampoo bestellt habe, aber dieses Mal für mich, hat es sich schon ein bisschen verrückt angefühlt. Ich meine, wer kommt schon auf die Idee, das gleiche Shampoo wie das eigene Pferd zu benutzen. Aber es hat sich gelohnt. Meine Haare haben sich noch nie so toll angefühlt und haben noch nie so einzigartig gerochen! Seitdem nutze ich kein anderes Shampoo mehr. Mein täglicher Begleiter zuhause und im Stall - Das Kräutershampoo von AmiAmi. 

Dancer, meine Freundinnen & Ich

Mädchen quatschen gerne und so war das Thema Haare und Shampoo mit all den unzähligen Haarpflegeprodukten bei uns stets präsent. Kein Wunder also, dass meinen Freundinnen der Unterschied gleich aufgefallen ist.
Sie nutzen nun auch alle das AmiAmi Kräutershampoo und sind genau so happy wie ich es bin. Seitdem wird das AmiAmi Kräutershampoo als Geheimtipp gehandelt.